Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FOOD-LICIOUS RüSSELSHEIM AM MAIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 932 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Food-licious Rüsselsheim am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 14:44 Essen war prima, es kam heiß und auf die Minute genau, so wie bestellt.
16 Apr 2024 um 13:59 Es ist immer wieder ein Geschenk. Bin Stammkunde.Sehr freundliches Team. Essen super.
16 Apr 2024 um 1:52 Das Essen war wie immer sehr lecker,gerne wieder!
24 Mär 2024 um 17:11 Das Essen war eine Katastrophe!!! Beide Salate waren ungenießbar. Im Tomatensalat war ein Kilo Zwiebeln und 10 halbe Cocktailtomaten. Im Chefsalat waren die ungenießbaren weißen Reste des eisbergsaltes. Von 30 € bestellwert landete 15 € im Müll!!!
23 Mär 2024 um 12:15 Alles wieder top, Joghurt Dressing der Salate vom Pizza-Partner Menü diesmal noch leckerer als sonst.
22 Mär 2024 um 19:18 War lecker.
14 Mär 2024 um 21:07 Super lecker alles sehr warm und frischer Salat, gerne wieder.
13 Mär 2024 um 10:14 Es wurde essen von allen Kategorien etwas bestellt und das einzige genießbare waren die chicken Wings was auch nicht schwer sein sollte da diese tk waren. Die Pizza war trocken und wie Pappe das Schnitzel wie Gummi und das Burger patty noch gefroren
11 Mär 2024 um 9:32 Mein Lieblingsrestaurant.... egal, was ich bisher bestellt habe - war alles lecker *****
11 Mär 2024 um 5:57 Hat super geklappt
10 Mär 2024 um 19:52 Ok
10 Mär 2024 um 11:25 Wie immer sehr lecker, klare Empfehlung